Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/melisvural

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gut angekommen :)

Heeeey! So ich bin guut angekommen in Hawaii. Also erst zum Flug. Ich bin erst von Frankfurt nach L.A. geflogen. 11 Stunden. Dann musste ich in L.A. 6 Stunden warten und dann bin ich von L.A. nach Kahalui nochmal 6 Stunden geflogen. Dann hatte ich es geschafft udn die Familie hat mich mit drei echten Hawaiiketten begrüßt Und es war richtig schön Hab mich sofort wohlgefühlt Und dann sind wir nach Hause gefahren da haben noch ein paar Geschenke auf mich gewartet und dann bin ich auch ins Bett gegangen weil ich ganz schön müde war. Ich war dann 28 Stunden auf :O Ich war schon zwei Mal am Strand und es ist der HAMMA. Wirklich. Die Aussicht die Farbe des Wasser und die Wellen. Heftig. Dann war ich auch schon beim Wasserpolo Training von meinen Host-Sisters. Das war cool Und die Schule ist auch gut Sie hat tausend Gebäude und man muss von einem zum anderen rennen :D:D Okay das wars erstmal

Viiieeele sonnige Grüße

<3

8.8.09 05:09


Werbung


Bald ist es soweit

Wie es aussieht ist es schon bald Zeit für mich zu fliegen! Denn ich habe nur noch 10 Tage in Deutschland, da ich ja noch in den Urlaub fliegen werde.  Mit den Vorbereitungen bin ich schon fast fertig, muss halt nur noch den Koffer packen Dann steht auch noch bald meine Geburtstagsfeier vor der Tür. Das wird alles ganz schön knapp würde ich sagen. Aber am 2. August gibt es dann kein zurück mehr! Dann sitz ich 16 Stunden im Flieger. Muss dann in L.A. umsteigen und fliege nocheinmal 5 Stunden rüber nach Hawaii! Aber dann hab' ich es auch endgültig geschafft! So das wärs jetzt fürs erste Mal!

9.7.09 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung