Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/melisvural

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gut angekommen :)

Heeeey! So ich bin guut angekommen in Hawaii. Also erst zum Flug. Ich bin erst von Frankfurt nach L.A. geflogen. 11 Stunden. Dann musste ich in L.A. 6 Stunden warten und dann bin ich von L.A. nach Kahalui nochmal 6 Stunden geflogen. Dann hatte ich es geschafft udn die Familie hat mich mit drei echten Hawaiiketten begrüßt Und es war richtig schön Hab mich sofort wohlgefühlt Und dann sind wir nach Hause gefahren da haben noch ein paar Geschenke auf mich gewartet und dann bin ich auch ins Bett gegangen weil ich ganz schön müde war. Ich war dann 28 Stunden auf :O Ich war schon zwei Mal am Strand und es ist der HAMMA. Wirklich. Die Aussicht die Farbe des Wasser und die Wellen. Heftig. Dann war ich auch schon beim Wasserpolo Training von meinen Host-Sisters. Das war cool Und die Schule ist auch gut Sie hat tausend Gebäude und man muss von einem zum anderen rennen :D:D Okay das wars erstmal

Viiieeele sonnige Grüße

<3

8.8.09 05:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miray (8.8.09 12:07)
der wahre hawwaii traum :D


Paulchen. (: (8.8.09 12:56)
Ui schön. (: Ja deine Mami und Familie war gestern wieder grillen bei uns. (: Da hab ich mit ihr mal so geredet. Sie wusste ja mehr als das Internet Und das mit dem Mathe Test am ersten Tag - ich kann dich verstehen. Ich hätte auch gestreikt. Eh.. 0hne Taschenrechner? Nein? :D Ich hoffe das das mit der Schule alles noch wird. (: Aber das packst du schon.
Viel Spaß noch. :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung