Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/melisvural

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich so gemacht habe!

Soo ich war heute wandern und heute Abend findet eine Party statt Außerdem war ich gestern surfen. Wooow das war sooo coool und das hat sooo viel Spaß gemacht. Altah und die Wellen und das Wasser. Der HAMMA! Naja ich kann zwar noch nicht surfen aber meine Mariah und Koral, meine Geschwister hier, haben versucht mir das beizubringen und ich hatte also schon meine erste Stunde Dann habe ich meine Schwimmbrille verloren weil ich vergessen hatte das sie auf meinem Kopf war :D Aber Koral hat sie 20 Meter neben mir wiedergefunden was gut war Jaa und das essen hier ist anders z.B. habe ich gestern eine Spezialität probiert SpamMutsubi es war anders aber okay Naja sonst hatten wir Tomatensuppe und Nudeln und Salat und soweiter Jo und die Schule naja in Mathe dürfen wir irgendwie keinen Taschenrechner benutzen :D:D Was natürlich komisch für mich ist und neu. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen und die Lehrer mögen es gleich die ersten drei Tage wo man zur Schule geht Tests zu schreiben! :O Oh mein Gott ich war sooo schocked als die meinten wir schreiben einen Test :D:D Was natürlich logisch ist :D Naja aber mit meiner Familie habe ich seeehr viel Spaß hier die ist total lieb und freundlich und die Tiere sind auch sehr cool auch wenn es ein bißchen viele sind. :D Ach und mein Wörterbuch habe ich vielleicht fünf Mal benutzt seitdem ich hier bin also komme ich sehr gut zurecht Und in der Schule habe ich auch schon ein paar Connections gemacht ;D

Okaay das wars erstmal.

ALOHA!

<33

 

10.8.09 05:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miray (10.8.09 14:26)
das hört sichh doch alles super an :D

Ja, die Situation mit den Tests kenn ich, haha (:


johanna (11.8.09 00:11)
Klingt echt cool! :]
freut mich für dich!
Connections?

und passend zu den tests steht da unten "Probleme in Mathe?"
wie witzig :D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung