Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/melisvural

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Coole Sache: Ich schreibe jetzt was ich hier so mache!

Soo. Also heute haben wir alle schulfrei weil heute abend open house ist und dort können die Eltern zur Schule gehen und mit den Lehrern sprechen :D Ich denke so ähnlich wie elternsprechtag nur ohne Termin :D Bin mal gespannt. Ich hab heute nochmal 17again mit meinen Gastschwestern hier geguckt. Ich hab den nämlich schon im Flugzeug von Frankfurt nach L.A. gesehen gehabt. Jaa Selin! :P ;D Außerdem hatte ich vorgestern meinen ersten Gitarrenunterricht in der Schule und der Lehrer hat 2 Awards gewonnen gehabt weil er so gut Ukalela spielen kann! o.O Da war ich erstmal baff :D Ukalela ist übrigends eine kleine Gitarre, Der kann das wirklich gut :O Und im Unterricht singt einfach jeder mit :D Und wir lernen so ein hawaiianisches Lied und ich versuche mitzusingen aber :D:D Oh mann das ist richtig schwierig :D Da sind aber coole Leute in meinem Kurs. Und in meiner Drama-Klasse sind nur witzige Leute ey :D Aber die sind super nett Achja und jetzt zu MATHE :D:D Ich hab am Dienstag und Mittwoch 2 Mathetests geschrieben altaah :D:D Heftig Naja die gingen so. Das war richtig witzig gestern z.B. hat die Lehrerin einem Jungen aus meiner Klasse ne Frage gestellt wie man die Aufgabe löst und er wusste nicht die Antwort da habe ich meinen finger gehoben weil ich die Antwort wusste und was fragt mich die Lehrerin??? Hast du eine Frage? Und ich so: Nein ich wollte nur die Antwort sagen und sie meinte dass sie denjenigen immer drannehmen würde der die Antwort sagen soll :D:D Da dachte ich so: Okaaay :D:D Achso und ich hab meinen Chemitest wiedergekriegt uuuunnnd 0 Fehler jipii Ach und nächste Woche Montag schreiben wir einen Geschichtstest und nächste Woche Mittwoch nocheinen! Altaah die Schule hat gerade mal angefangen prompt schreiben alle Lehrer Tests ey. Ich glaub es geht los :O Und ihr habt noch 1 Woche Ferien! o.O Najaaa am Sonntag waren Koral meine Gastschwester und ich in der Disco das war richtig cool Und gestern waren Koral drei Freunde aus der Schule und ich von 18. uhr abend bis 22.30 Uhr am Strand und dann haben wir pool-hopping gemacht. da haben wir uns heimlich in die Hotels geschlichen und sind von dem Pool von einem Hotel in den Pool von nem anderen Hotel gegangen :D Das war richtig witzig und dann haben wir uns an den Strand gesetzt und gequatscht und das war richtig witzig Und als es stockdunkel war sind wir nochmal ins Meer gegangen. Altaah das war richtig cool und für das Wochenende in 2 Wochen haben wir auch einen Sleepover bei uns geplant Gleich muss ich weiter meien Englischhausaufgabe machen: If I were a president of the United States of America :D Joo das wars jetzt auch. Biiis zum nächsten Mal.

Miss you!

<3

14.8.09 03:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna (14.8.09 20:44)
Klingt ja voooll cool (:
Ukalela wie stefan raab XD
aber das mit den tests ist echt übertrieben :D:D
miss u <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung