Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/melisvural

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeit zum schreiben!

Soo ich dachte mir es ist mal wieder Zeit zu schreiben. Also letzte Woche waren wir 2 1/2 Stunden wandern in Kanaha Valley. Das war riiiichtiiig schöön *.* Boah die Landschaft! Ich hab auch jede Menge Fotos geschossen Außerdem waren Koral(meine Gastschwester), Hailey, Mariah und ich am Dienstag beim Wasserpolo und das war cool auch wenn ich es noch nicht ganz kann, aber ich mache Fortschritte Und am Mittwoch waren Koral, Kristen und Steven(2 Schulfreunde) und ich in so einem riiiesseeen Buchladen mit einem süßen Café drinne. Und dort waren wir 2 Stunden um für den Ap World History Test zu lernen. An dem Tag mussten wir Hailey und Mariah(meine 2 anderen gastschwestern) verabschieden, da sie aufs College nach L.A. gehen mussten. An dem Abend haben dann meine Gastmutter Margo, Koral und ich Hannah Montana geguckt. :D Das war cool Am Donnerstag hatte ich dann wieder Wasserpolo Training und diesmal sind wir an den Strand gegangen, das war richtig cool Dann hat mir mein Gastvater am Freitag meine zweite Surfstunde gegeben. Das war besser als meine 1. Surfstunde und das hat eine Meeengggeee Spaß gemacht. Und ich bin drei Mal auf meinen Knien auf dem Surfbrett gestanden. Das war ein tolles Gefühl bei sooo hohen Wellen die einen richtig wegcatchen. Altah! o.O Und beim nächsten Mal versuche ich aufzustehen Ich freu mich jetzt schon auf meine nächste Surfstunde Am Samstag bin ich mit meiner gastmutter auf die andere Seite gefahren. Nach Kahului Und dort waren wir auf der Shoppingmall und da gab es soooooo tolle Geschäfte und süüüßßßeee Klamotten. Und in einen Store hab ich mich verliebt Richtig süße Sachen Und dann hatte meine Gastmutter eine Überraschung für mich. und ich war richtig neugierig. Und dann sind wir an den Fischerhafen gefahren. Und ich dachte so? Hä? Und dann meinte sie aufeinmal dass wir heute schnorkeln gehen. und ich hab mich riiiesig gefreut. sie hat mir nämlich am morgen nur verraten, dass ich badesachen einpacken soll. Das war alles. :D Und ich dachte wir gehen nur an den Strand aber nein dann sind wir mit so nem Bott aufs Meer gefahren und wir waren schnorcheln und da gab es riiichtig schöne Fische und rote Korallen und das Wasser war richtig klar. Du konntest ALLLES wirklich alles erkennen was auf dem Boden war und dieses Wasser war riiiccchtiiiig hell blau. *.* Das ist hier an jedem Strand riiicchtiiiig hell blau. Voll schön Und morgen muss ich wieder zur Schule. Alsoo bis zum nächsten Mal.

I miss you.

<3

24.8.09 05:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena M. (24.8.09 16:23)
das hört sich alles sooo unglaublich gut an
freut mich richtig für dich!
miss u xoxo


schachda :) (28.8.09 18:03)
melis im koralenriff :D:D
oh du fehlst hier schon iwie ....aber geil dass alles so heftig cool ist
viiiiiiiieeeel spaaaß noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung