Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/melisvural

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
E komo mai!--> Willkommen :D

Aloha meine lieben!

Also ich dachte mir es ist mal wieder Zeit was zu schreiben. Jeztt ist wochenende und ich versuche mich auszurughen Weil die Woche hier richtig anstrengend ist. Wir haben Jeden Tag bis 2 Uhr schule nur Mittwochs haben wir bis 1:15 Uhr Und jeden Tag haben wir schimmen 2 Stunden lang sogar Samstags! Um 6:30 Uhr MORGENS!!! Das ist richtig heftig und anstrengend und ab nächster Woche wollen wir anfangen auch morgens training zu haben also bevor wir zur schule gehen. Das heißt dann: schwimmen morgens, schule, schwimmen. Und das dann 2 Stunden lang nach der Schule und ich denke mal 1 Stunde bevor wir zur schule gehen!  Und das Traing hier ist richtig anstrengend, Das ist richtig heftig!! Und Montags und Donnerstags haben wir direkt nach der Schule Speed and  Quickness in der Sporthalle das ist für alle Leute in der Schule die Sport treiben ,e gal ob Softball, Soccer, Football, Volleyball, Waterpolo, Cheerleading, Schwimmen oder Tennis. Und das ist nicht wie so ne normale Sportstunde in Deutschland. Nein das its übelst anstrengend man muss alles geben. Und das ist 1 1/2 Stunden. Und danach haben wir erstmal schwimmunterricht 2 Stunden. Boah und ihr denkt dann das ist ne Abkühung. nein ist es nicht. Weil wir nicht im Wasser spielen sondern wir müssen immer sprinten. Wir schwimmen nicht locker sondern sprinten wir schwimmen als ob wir auf nem Wettkampf wären. Altaah das ist richtig anstrengend ey. Ach und in der Schule haben wir schon Quartalsnoten bekommen und hier kriegt man das so wie ein Zeugnis und man kriegt das einmal in der Schule und man kriegt das per Post zugeschickt damit das die Eltzern sehen :D Richtig witzig. Naja in Chemistry 2, English 3, Guitar, Digital Media, Drama Advanced habe ich A, und in Maths habe ich B, und in AP world History ein C. Da ist ziemlich gut Und wenn wir meine Gastschwester Koral und ich zur Schule gebracht werden von Margo, ist es richtig witzig die ganzen 16 jährigen Leute da einparken zuzugucken :D Voll viele versuchen richtig cool rückwärts einzuparken und parken dann erstmal die Hälfte vom Autop im Busch :D Richtig witzig :D Aber was richtig cool ist sind die Locals. Das sind die Phillipinos, Mexicaner und Hawaiianer :D Die kommen zur Schule mit richtig fetten Trucks wo sich 17 Leute hinten ins Auto setzen und dann haben die so fette Musikboxen auf der Schulter und steigen dann aus dem Truck aus, wessenb Reifen einfach 2 Meter hoch sind! Ohne Witz. Und die gestalten den Truck selbst. Boahj das sieht riichtig cool aus. Und nach der Schule chillen die dann immer da wenn man den Gang von der Schule runtergeht und haben so laut es geht die Musik an und dancen dazu :D Das ist riiichtig witzig :D:D

Außerdem machen wir als Gruppe gerade in Digital Media eine erbung für Smartwater bis Donnersztag müssen wir das Video fertig haben und das läuft bis jeztt ganz gut Und in Guitar hat mich mein Lehrer, welcher 2 Grammy Awards gewonnen hat, einfach gefragt ob ich bei so nem Gitarrenkontest in 2 Wochen mitmachen würde und ich sagte so: Ja Und dann sagt er so dass ich die Gitarre spielen muss und alleine singen muss dort vor dem Publikum und 2 andere Jungs aus meinem Gitarrenkurs werden die Ukalele spuelen :D Ich bin jetzt schonnervös :D Außerdem war am Dienstag letzte Woche Club Fair in Luch time und dann waren überall auf dem SCampus Stände und dann konnte man sich für Ag's anmelden. Ich hab einfach fast überall unterschrieben :D Ich hab für Book, Fashion, Waterpolo, Peace, Marching Band, Hawaiian und Dance Club unterschrieben :D Ganz schöb viel ne? Und es gab noch Roboterclub, VI Club und und und...Aber das häättet ihr sehen müssen echt überall auf dem ampus waren schilder und mit Mirkofon und allem drum und dran! Udn alle so unterschreib hier unterschrieb für diesen Club :D Und ich so okay :D Außerdem war am 11. September Gedenktag an die Toten vom World Trade Center. Und voll viele waren in der Schule in blau, weiß rot gekleidet. Ich auch Und nach der Schule sind nen paar Freunde und ich zur American Rally gefahren und dort haben ungefähr 50-60 Kinder von der Lahainaluna Schule Fahnen hochgehalten mit: God Bless America oder Hunk for America Hunk for Peace/Love oder Remember 911. Und ich hatte auch ein Schild mit Remember 911. Und viele hatten auch amerikanische Flaggen hochgehalten und dann standen wir dann in einer Reihe am Straßenrand und haben geschrien und alle Autofahrer die vorbei gefahren sind haben gehupt und gewunken das hat richtig viel Spaß gemacht Ach und gestern war ein Footballgame mein 3. übrigends und wir haben gewonnnen 26:14 Und das war ein wichtiges Spiel und nächste Woche Samstag werden wir gegen unsere Feindschule spielen und das wird richtig spannend. Okkaay das wars erstmal von mir Morgen schreiben wir wieder einen Test in AP World History und am Mittwoch noch einen Practise Test und Donnerstag nocheinen test :D

Aloha

eure Melis

13.9.09 22:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (20.10.09 17:39)
Hey melis =)
ich liebe es über deinen blog imemr wiedre neue sachen zu erfahren...wie es scheint geht es dir da drübern ja richtig gut..aber bei uns ist es auch ganz lustig und so einige neue in unserer stufe sind richtig cool

hast du dich dann neben den vielen AG's auch noch für das football team eingetragen?! oder hast du da nur zugeschaut?!
oh man ich stell mir grade dich in so fetter schutzkleidung vor wie du alle umrennst :D:D

hoffe es geht dir gut und du schrebist mal zurück bis dahin alles liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung