Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/melisvural

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach einer langen Weile...

Nach einer langen Weile schreibe ich hier auch mal wieder was rein. Soorryy nochmal aber ich hatte einfach SOO viel zutun! Ich habe echt keine Zeit gefunden hier was reinzuschreiben, und weil das alles zuviel wäre wenn ich jetzt einen superlangn Text schreibe. mach ich es einfach in stichpunkten!

-November:- Gastfamilienwechsel! Jetzt lebe ich in einer Phillipino/Japanischen familie! Und habe 1 kleinen Bruder: Calen:11 Jahre und eine kleine Schwester: Amanda, 14 Jahre -Thanksgiving: Supperleckeres essen und einfach schön Wir sind auf die andere Seite der Insel gefahren zu der ganzen Familie und haben dort mit allen gefeiert, Spiele gespielt, Film geguckt und eine Menge Truthahn gegessen

Dezember: -Ukulele gekriegt   - übers Wochenende im Hotel - in der Schule mussten wir in die Sporthalle dann war das so wie in Deuschland im PZ und dort hat der Chor Winterlieder gesungen und unsere Gitarren und Ukulele klasse hat Winterlieder gespielt! -außerdem war ich im dezember einfach auf 1000 basketballspielen :D weil ja beide meine gastgeschwister basketballspielen und ein paar freunde von der schule auch - dann war ich zu 3 weihnachtsfeiern eingeladen die waren echt cool - weihnachten: war natürlich ungewohnt für mich! so ohne familie! aber das es nicht geschneit hat war echt nicht so ungewohnt wir sind an weihnachten zu der familoe von meinem gastvater gegangen welche auf der gleiche straße wohnt wie wir. dort sind wir aber erst abends hingegangen. morgens haben wir schon unsere geschenken geöffnet! :D und als wir dort abends hingegangen sind hat sich einfach keiner schick gemacht und alle sind in alltagsklamoten dahin gegangen :D und das wäre hier wohl so üblich :D und dort haben wir dann lecker gegessen :D und an dem abend ist einfach der adventskalender von meiner familie aus deuscthland angekommen! ich hab mich riesiiig gefreut - Silvester: war natürlich auch ungewohnt so ohne familie/freunde wir waren diesmal auf der anderen seite der insel und haben mit der familie von meiner gastmutter gefeiert und haben gegssen, speiel gespielt, film geguckt, und feuerwerke gemacht und hier darf man einfach nur die feuerwerke anzünden die auf dem boden sind! nur diese kleinen und nicht die die in die luft gehen weiln das verboten sei! :D :D und dort haben wir dann auch übernachtet!

Januar 2010: :D am ersten tag vom neuen jahr sind wir auch gleich shoppen gegangen :D das war cool   - kino mit freunden: sherlock holmes :D, strand!, videos , going-away party von 2 meiner freunden! basketballspiele, asooo und dnn gab es einfach einen heftigen streit in der schule. 2 jngs haben sich auf dem boden gerollt und ins gesicht geschlagen. der eine hat einfach aus der nase geblutet und der wurde knock out! o.O das war echt heftig, dann sind 2 security guards von unserer schule gekommen und haben die dann auseinader gebrcaht udn dann durften die für 3 tage nicht zur schule! -carwash! wir hatten mit dem schwimmteam einen carwash und da haben wir dann autos für 5 dollar pro auto gewaschen :D in bikins :D das hat echt spaß gemacht für 5 studen!! -letzte woche vom januar: freitag war MIL Maui Interscholastic Champiionships für schwimmen und ich bin 200 freisteil und 500 freistiel geschwommen und wenn ich eine gute zeit habe  und es unter die  8 bestne schwimmer von maui schaffe,schwimme ich am samstag nochmal gegen die 8 besten von maui! und ich habe es in 500 freistiel geschafft es unter die 8 besten zu machen und bin dann am samstag nchmal geschwommen! jetzt bin ich unter den 8 besten schwimmern von maui! ahh das war richtig coool   dann: waren wir noch auf jacksons b.day, ich hab mich mit kaila zu jamba juice getroffen...

februar:- gleich am ersten tag von febraur gab es einen HEFTIGEN streit in der schule!! das war VIEL VIEL heftiger als de r vom januar! also da waren ungefärhr 3 streite! alles mädchen :D und zwar haben die angefangen sich ins gesicht zuschalfen hhaben dann haare ausgerissen!, und dann hat das eine mädchen das andere mit dem kopf an den stein geschlagen! und dann haben die sich auf dem boden gerollt und ins gesischt geschlagen und an den klamotte gezogen! DIE GANZE schule hat fast zugesehen! und das war in der kleinen pause das war so für 15 min. und dann hat die glcoke geringelt und dnan mussten wir eigtl. alle zum untericht aber niemand ist genagen weil die immernoch am streiten waren. und viele haben versucht die auseinader zubringen aber immer wenn jemand das versucht hat wurden die mit in den streit verwickelt und dann haben die die ins gesicht geschlagen! dann kam die polizei und 3 security guards und haben die dann auseinader gebrahct und die furften für 5 tage nicht zur schule! :D das war echt heftig!-fahrradtour mit meinem gastvater das war auch cool -Superbowlparty von freunden das war cool kino , eisessen mit vanessa und letzte woche war spirit woche da mussten wir uns am montag anziehen wie ein nerd, am dienstag wie ein ninja am mittwoch: pyjama und am donnerstag: in den schulfarben: rot und weiß und am donnerstag war wieder sowas wie beu euch n deuscthaldn im PZ und dann kam die Airforce band und hat dann lieder gesunfgen und alle sind aufgestanden und haben in der sporthalle getanzt das war richtic cool morgen fliegen wir nach Oahu und gucken uns die States Chapionships für basketball an für high schools das wird bestimmt richtig cool da bleiben wir dann bis sonntag okkay ich schreibe hier wieder rine wenn ich wiederkomme! byee

i miss and love you!

:*

 

Dezember:

18.2.10 03:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.3.10 21:02)
Wir lieben und vermissen dich. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung